Ein kräftezehrendes Engagement

Die Bürgerinitiative gegen die Ausbaupläne der Bahn hat inzwischen mehr als 1300 Mitglieder / Veränderungen im Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN/HERBOLZHEIM. 2006 gab es viel zu tun für die Initiative Bürgerprotest Bahn – so viel, dass keine Zeit für die jährliche Mitgliederversammlung blieb. Die wurde am Donnerstag im Herbolzheimer Torhaus nachgeholt. Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen: Joachim Pies und Maria Haller gaben ihre Vorstandsämter auf – ohne sich jedoch komplett aus der Arbeit der Initiative zurückziehen zu wollen. Als Nachfolger wurden Uwe Haller und Albrecht Künstle gewählt.

Das neue Team setzt sich nach wie vor aus sechs Personen zusammen – Georg Binkert, Gerd Kammers, Stephan Hofstetter und Herbert Walter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Einen "Vorstandsvorsitzenden" wird es auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel