Ein mageres Ergebnis macht Sorgen

Der Vorsprung des Tabellenführers Hinterzarten schmilzt, die Verfolger Villingen II und Bonndorf wittern ihre Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Dieser doppelte Punktverlust könnte dem Tabellenführer SV Hinterzarten auf dem Weg in die Fußball-Landesliga noch weh tun. Trotz drückender Überlegenheit und zweier Pfostentreffer kam die Elf von Trainer Frank Hug im Heimspiel gegen Aufsteiger Geisingen nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus. Die Verfolger TuS Bonndorf, jetzt Zweiter (3:0 gegen Neukirch), und FC 08 Villingen II (5:1 beim FC Bad Dürrheim II) gewannen deutlich. Dagegen fiel der FC Klengen mit einem 1:3 in Unterkirnach etwas zurück.

FC Bad Dürrheim II - FC 08 Villingen II 1:5 (0:2). Nach der frühen Führung dominierten die Nullachter klar das Match der beiden Reserveteams. Nach der Pause hatten die Gastgeber zehn starke Minuten und kamen zum 1:2-Anschlusstreffer. Doch die Vilinger fingen sich wieder und sorgten mit einem Freistoßtor zum 3:1 für die Vorentscheidung. Die Gäste trafen anschließend noch den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Fichter, Lars Boll, Nils Boll

Weitere Artikel