Ein Manager für kommunale Gebäude

Im Gemeindeverwaltungsverband wurde neue Stelle geschaffen, die zum 1. April mit einem Fachmann für Energiefragen besetzt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Ein neuer Mitarbeiter wird demnächst im Denzlinger Rathaus einziehen und auch für die im Gemeindeverwaltungsverband mitarbeitenden Kommunen Vörstetten und Reute in Sachen "Gebäudemanagement" tätig werden. Am 1. April wird er seinen Dienst antreten. Die Grünen hatten im Rahmen der vorgezogenen Haushaltsdebatte deswegen einen Haushaltsantrag wieder zurückgezogen, der sich mit Energieberatung aller kommunalen Liegenschaften befasst hatte.

Insgesamt 20 000 Euro hatte die Grünen-Fraktion im Rahmen der im März anstehenden Haushaltsverabschiedung als Antrag zur Debatte gestellt, um so eine Planungsrate für die Energieberatung aller kommunalen Liegenschaften einstellen zu können. Dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel