Ein musikalischer Abend voller Emotionen
Trachtenkapelle Gündelwangen spannt beim Jahreskonzert einen Bogen von Klassik bis Pop / Brillante Soli und Präzision in allen Registern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Popmusik trifft auf Volkstümliche Musik – unter dieses Thema hat die Trachtenkapelle Gündelwangen ihr Jahreskonzert gestellt. Die Musik, welche die knapp 30 Musikerinnen und Musiker mit viel Können und Herzblut darboten und für die sie viele Stunden der besinnlichen Vorweihnachtszeit zum Proben geopfert hatten, spannte einen weiten Bogen: von klassischen Stücken, melodiösem Marsch, epochalen Klängen, spanischen Rhythmen bis hin zur Gänsehaut Feeling verursachenden Crime Time.
Der Vorsitzende Mario Isele freute sich über eine volle Halle mit Gästen von benachbarten Musikvereinen, den anderen Gündelwanger Vereinen und aus Politik und Kirche. Der abwechslungsreiche Konzertabend mit Dirigent Andreas Dörnte nahm mit dem "Rekruten-Marsch" seinen Auftakt. Der ...