Ein neuer Tiefbrunnen muss her

Dinkelberger Wasserversorgungsverband tagte / Schopfheim gegen Umlagenerhöhung um 10 Prozent / Gute Wasserqualität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (gd). Die Bedeutung des Wassers für das Leben auf der Erde hat schon der zu den sieben Weisen der Antike zählende Philosoph Thales von Milet mit dem Satz unterstrichen "Das Erste aller Dinge ist das Wasser!" Dass man auch heute die Wichtigkeit guten Trinkwassers wohl erkannt hat, bewies die Verbandsversammlung des Zweckverbandes der Wasserversorgung Dinkelberg im Maulburger Rathaussaal.

Oberbürgermeister Eberhard Niethammer (Rheinfelden) begrüßte als Vorsitzender die Vertreter aus allen angeschlossenen Gemeinden und erwartete die Zustimmung zum verschickten Protokoll der letzten Sitzung. Da aber offenbar nicht alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel