"Ein neues SC-Stadion lohnt sich nur, wenn man sich etabliert"

BZ-UMFRAGE: Kaum spielt der Freiburger SC wieder in der Bundesliga, steigen Gerüchte auf, dass der Verein auch in Sachen Stadion erstklassig sein möchte  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Sklorz  | Foto: Daniel Pust
1/4
Matthias Sklorz Foto: Daniel Pust

KREIS EMMENDINGEN. Mit dem Aufstieg in die erste Bundesliga hat sich der SC ans Ende der Tabelle gesetzt – nicht in der Spielwertung, sondern in Sachen Stadion. Denn das Dreisam-Stadion ist nunmehr das kleinste von allen Erstligisten. Deshalb überlegt der Verein ein neues zu bauen. Was Passanten in der Emmendinger Innenstadt davon halten, wollte BZ-Mitarbeiter Daniel Pust in Erfahrung bringen.

Lisa Bickel (16, Heimbach): "Ich bin nicht nur SC-Fan, sondern habe auch vor sieben Jahren einmal beim SC in der Mädchenmannschaft gespielt. Natürlich gehe ich heute nach wie vor zu den Spielen der Bundesligamannschaft. Ein größeres Stadion für die erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel