Ein Offroader wäre gut gewesen
Wegen der Sperrung der A 5 kommen Nora Tschirner und Elyas M’Barek später zur Präsentation ihres Films "Offroad" ins Forum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (ges/rab). Nach Matthias Schweighöfer haben mit Nora Tschirner und Elyas M’Barek zwei weitere Jungstars der deutschen Filmszene das Offenburger Forum-Kino besucht. Die beiden Hauptdarsteller von "Offroad" stellten sich zunächst den Fragen der Presse, ehe es zum Autogrammschreiben und Fotoshooting in die proppevollen Lichtspielsäle ging. "Offroad" ist am Donnerstag gestartet.
Welch weites Spektrum ein Kino mit seinem Angebot abzudecken vermag, wurde am Sonntagmittag mal wieder deutlich: Während der Debütstreifen "Offroad" von Elmar Fischer gleich in drei Sälen lief, jeweils um eine Viertelstunde zeitversetzt, begann um 13 Uhr in der Reihe ...