Ein Ort mit Zukunftsvision
Einweihungsfeier im Weinstetter Hof: Carl Heiner Schmid erfüllt sich mit der Renovierung von Herrenhaus und Villa einen Traum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Mit einem großen Sommerfest mit Musik, Kunst und kulinarischen Köstlichkeiten ist der frisch renovierte Weinstetter Hof südlich von Hartheim am Freitag eingeweiht worden. Für den Besitzer Carl-Heiner Schmid, der zwischendurch zu der Überzeugung gelangen war, der Erwerb des Guts sei die "Fehlinvestition seines Lebens" gewesen, hat sich mit der Renovierung des historischen Herrenhauses und der herrschaftlichen Villa einen Traum erfüllt.
Stolz führt der Reutlinger Unternehmer Geschäftspartner und Gäste aus Politik und öffentlichem Leben, darunter der Landtagsabgeordnete Patrick Rapp sowie zahlreiche Bürgermeister von dies- und jenseits der deutsch-französischen Grenze, durch die neuen Räume. Fachmännisch ...