Ein Osterbilderbuch aus Offenburg mit Bezug zur Zeller Keramik: Das Ei, das Küken und die Auferstehung
Das Bilderbuch "Hähnchen und Hennchen entdecken das Geheimnis von Ostern" hat es pünktlich zu den Feiertagen auch in die Offenburger Buchhandlungen geschafft. Es ist eine Ostergeschichte mit starkem Ortenaubezug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine Ostergeschichte mit Ortenaubezug: Das Bilderbuch „Hähnchen und Hennchen entdecken das Geheimnis von Ostern“. Foto: Christliche Verlagsgesellschaft
Bei einer Lesung im Storchenturmmuseum in Zell am Harmersbach haben die Autorin Carola Bruhier und Illustratorin Irina Vitt das Osterbilderbuch und die Geschichte, die zur Entstehung dieses Buchs führte, im Foyer des Museums vorgestellt. Die Geschichte selbst erklärt, warum die Buchpräsentation in Zell am Harmersbach ...