Ein Profi für das Marketing

Sebastian Barthmes

Von Sebastian Barthmes

Sa, 06. Februar 2021

St. Blasien

BZ-Plus Die Stadt St. Blasien schafft eine neue Stelle, um Gewerbe und Veranstalter zu unterstützen und die Wirtschaft zu fördern.

. Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung – in diesen beiden Bereichen soll die Stadt St. Blasien deutlich aktiver werden, sagt Bürgermeister Adrian Probst. Der Gemeinderat hatte einer entsprechenden neuen Stelle zugestimmt, die derzeit ausgeschrieben ist. Ziel sei es, die Domstadt als "Kultur- Einkaufs- und Erlebnisstadt" zu profilieren.

Die Stärkung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit war ein Schritt, jetzt folgt ein weiterer: Das Stadtmarketing solle inhaltliche Konzepte erarbeiten und an deren Umsetzung mitwirken. Dabei werde der Tourismus ein Schwerpunkt sei, sagt Probst, neben der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung