Ein Roman, den man hören muss

Wenn Kultdarsteller Christoph Maria Herbst aus Tommy Jauds Kultbuch "Millionär" liest, dann wird’s im "Gloria" ein kultiger Abend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Zuerst entschuldigt er sich grinsend für seine Frisur und den "Kinderschänder-Bart", den er sich für die neuen Dreharbeiten zu "Stromberg" stehen lassen muss. Derzeit wird die vierte Staffel der Pro7-Comedyserie gedreht und soll, Achtung!, im Herbst ausgestrahlt werden, "sofern es den Sender dann noch gibt", frotzelt Titelheld Christoph Maria Herbst boshaft. In der Paraderolle des fiesen Chefs ist der Schauspieler bekannt geworden und dieser Promibonus ist es wohl auch, der rund 350 Fans ins Gloria-Theater zog.

Dort gab der Grimme-Preisträger allerdings nicht das tyrannische Büro-Ekel, sondern las aus Tommy Jauds Bestseller "Millionär". Kultdarsteller liest Kultbuch – das musste ja ein kultiger Abend werden. "Lesung" ist völlig untertrieben für das, was Herbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel