Ein SängerAIRball zum Abheben
Heitersheim zeigt’s Berlin: Der MaltesAIRport wurde pünktlich fertig und machte dazu noch allen Beteiligten viel Spaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Der MaltesAIRport in Heitersheim ist eröffnet. Für fast 500 Fluggäste startete der fulminante Flugbetrieb am SängAIRball reibungslos. Rund 100 adrette Flugbegleiter und umsichtige Bodenpersonalkräfte waren im Terminal der MaltesAIRhalle im Einsatz. Nach zweistündigem Programm hob die erste MaltesAIRmaschine pünktlich ab. Für das perfekte Timing und Boarding nahm die verantwortliche Stimmwerk-Bord-Crew unter Flugkapitän Petra Buroschek stehende Ovationen entgegen.
Wer das MalteAIR-Flughafengebäude betrat, musste einen Scanner passieren, bevor er sich am Ticketschalter seine Bordkarte abholte. Während des Check-in wurde er mit Durchsagen in Deutsch und Englisch über Duty-free-Shop-Angebote und das Bordmenü informiert. ...