Ein SängerAIRball zum Abheben

Heitersheim zeigt’s Berlin: Der MaltesAIRport wurde pünktlich fertig und machte dazu noch allen Beteiligten viel Spaß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Närrische Wutbürger: Demo gegen den Ma...ntje Schwarzkopf als musikalische Diva  | Foto: sabine model
Närrische Wutbürger: Demo gegen den MaltesAIRport und Mitorganisatorin Antje Schwarzkopf als musikalische Diva Foto: sabine model

HEITERSHEIM. Der MaltesAIRport in Heitersheim ist eröffnet. Für fast 500 Fluggäste startete der fulminante Flugbetrieb am SängAIRball reibungslos. Rund 100 adrette Flugbegleiter und umsichtige Bodenpersonalkräfte waren im Terminal der MaltesAIRhalle im Einsatz. Nach zweistündigem Programm hob die erste MaltesAIRmaschine pünktlich ab. Für das perfekte Timing und Boarding nahm die verantwortliche Stimmwerk-Bord-Crew unter Flugkapitän Petra Buroschek stehende Ovationen entgegen.

Wer das MalteAIR-Flughafengebäude betrat, musste einen Scanner passieren, bevor er sich am Ticketschalter seine Bordkarte abholte. Während des Check-in wurde er mit Durchsagen in Deutsch und Englisch über Duty-free-Shop-Angebote und das Bordmenü informiert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel