Ein Saxophon im Krankenhaus

Zum Geburtstag gab’s Musik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 23. März hatte meine Oma Geburtstag. Leider war sie im Krankenhaus, denn sie hatte etwas am Knie. Mama, Papa und ich versuchten trotzdem, ihr einen schönen Geburtstag zu machen. Mama hatte eine Himbeertorte für uns gebacken und für die Pfleger eine Ananastorte.

Zuerst hatte ich Saxophonunterricht. Ich fragte meine Saxophonlehrerin, ob sie mir ein Geburtstagslied beibringen könnte. Wir übten das Lied so oft, bis ich es fast auswendig spielen konnte. Später fuhren wir ins Krankenhaus. Dort wollte ich für Oma Saxophon spielen. Doch wir hatten Bedenken, dass die anderen Patienten aus den Betten fallen würden.

Deshalb fragten wir die Pfleger um Erlaubnis. Die waren einverstanden. Oma fand ihren Geburtstag, obwohl sie im Krankenhaus war, sehr schön.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel