Ein Schein, der sein Geld wert ist

Werbegemeinschaft Waldkirch gibt die vierte Generation der Einkaufsgutscheine heraus / Alte Gutscheine bleiben gültig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bernd Wintermantel, Oliver Dormanns (W...len die neuen Geschenkgutscheine vor.   | Foto: Eberhard Weiss
Bernd Wintermantel, Oliver Dormanns (Werbegemeinschaft), Martin Reichenbach (Volksbank) und Jürgen Seemann (Sparkasse) stellen die neuen Geschenkgutscheine vor. Foto: Eberhard Weiss

WALDKIRCH. Die Werbegemeinschaft und Regionalbanken stellten auf dem Waldkircher Marktplatz die vierte Generation des Geschenkgutscheins vor. Dieser neue Gutschein startet mit der laufenden Nummer 62001 was bedeutet, dass in den fast 15 Jahren seit seiner Einführung zehntausende Gutscheine ausgegeben wurden.

Konzipiert und eingeführt wurde der Geschenkgutschein der Waldkircher Werbegemeinschaft im November 1995 vom damaligen Vorstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel