Ein Schmuckstück für Kollmarsreute

Viele Gäste machen aus der Einweihungsfeier der Altdorfhalle ein regelrechtes Dorffest / Lob von allen Seiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein regelrechtes Fest wurde am Samstag...chitekten Jürgen Volk und Walter Hess.  | Foto: dieter erggelet
Ein regelrechtes Fest wurde am Samstagnachmittag die Einweihung der neuen Altdorfhalle in Kollmarsreute. Ortsvorsteherin Martina Weber und Oberbürgermeister Stefan Schlatterer flankieren die Architekten Jürgen Volk und Walter Hess. Foto: dieter erggelet

EMMENDINGEN-KOLLMARSREUTE. "Nahe am Wasser gebaut". In doppeltem Sinn gilt das für die neue Halle in Kollmarsreute. Unweit des Mühlenbachs und des Baggersees steht das Schmuckstück, zu dessen Einweihung am Samstag allenfalls Freudentränen flossen. Die naturnahe Umgebung der Altdorfhalle mit ihrer ansprechenden Architektur und vielen praktischen Vorzügen runden das gelungene Bild ab.

Die Bauherren, in diesem Fall die Vertreter der Stadt Emmendingen, und die Architekten Walter Hess und Jürgen Volk vernahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel