Toronto

Ein schwules Pinguinpärchen soll getrennt werden

Buddy und Pedro sollen ihre Beziehung einem höheren Ziel opfern – der Erhaltung ihrer Art. Die Zwei sind zwei Afrikanische Pinguinmännchen im Zoo von Toronto, und sie sind sich schon seit Jahren zugeneigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei verliebte Pinguine: Dieses hetero...nicht befürchten, getrennt zu werden.   | Foto: dpa
Zwei verliebte Pinguine: Dieses heterosexuelle Pinguinpärchen im Zoo Münster muss nicht befürchten, getrennt zu werden. Foto: dpa

Aber das Paar soll nun getrennt werden. Der Zoo will sie mit zwei jungen Pinguindamen zusammenführen, damit sie Nachwuchs zeugen. Aber das Vorhaben des Zoos hat weltweit Protest ausgelöst.

Schon als Paar kamen der 21-jährige Buddy und sein zehnjähriger Freund Pedro vor einem Jahr aus dem Zoo der US-amerikanischen Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel