"Ein sehr guter Jahrgang"
Veranstalter werten die Kulturtage erneut als Erfolg / Tangoball bald wieder im Schlösslesaal?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wir haben einen sehr guten Jahrgang hinter uns", fasst Tino Brütsch, der Präsident des Kulturausschusses beider Laufenburg, die Bilanz der 13. Laufenburger Kulturtage zusammen: "Es war ein sehr gut besuchtes Festival." Sowohl qualitativ als auch vom Besuch her sei man mit der Resonanz zufrieden, resümierte der Schweizer nach dem Abschlusskonzert mit dem Jugendsinfonieorchester Aargau (siehe BZ vom Montag).
Mit diesem aus Musikern des ganzen Kantons zusammengesetzten Orchester strebt Brütsch eine längerfristige Zusammenarbeit an. So möchte er das Jugendsinfonieorchester, das bereits zum zweiten Mal bei den "Fließenden Grenzen" gastierte, fürs übernächste Jahr wieder einladen. Nur räumlich sei ...