Ein Sieg dank zweier Stars

Ronaldo und Rivaldo sichern Brasilien einen glücklichen 2:1-Erfolg gegen die Türkei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ULSAN/BERLIN (dpa). Die Superstars Ronaldo und Rivaldo haben den Mitfavoriten Brasilien beim Einstieg in die 17. Fußball-Weltmeisterschaft vor einer Negativ-Überraschung bewahrt und zugleich Ärger und Enttäuschung beim geschlagenen Gegner ausgelöst. "Wir haben das Gespenst des Fehlstarts verjagt", sagte Brasiliens Trainer Luiz Felipe Scolari nach dem 2:1 (0:1)-Zittersieg über den Außenseiter Türkei auf. Dessen Spieler schäumten nach der unglücklichen Niederlage vor Wut.

"Das Endergebnis ist eine Ungerechtigkeit", urteilte Trainer Senol Günes, der damit auf die Leistung des südkoreanischen Referees Kim Young-Jo anspielte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel