Ein Sieg fehlt zum Klassenerhalt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem überraschenden 20:16-Heimerfolg gegen den Tabellendritten RG Hausen-Zell steht für den KSK am Samstag um 20 Uhr der letzte Heimkampf der Saison an. In der Jahnhalle ist der S.A. Gries zu Gast. Die Elsässer holten in ihren bisherigen 17 Saisonkämpfen fünf Siege und ein Unentschieden und stehen damit auf Tabellenplatz acht, direkt hinter dem KSK. Die Stärken der Gäste liegen vor allem in den unteren und mittleren Gewichtsklassen. Entscheidend wird sein, ob Gries in Bestbesetzung antreten kann. Die Ausgangslage ist klar: Gewinnt der KSK dieses letzte Duell auf eigenen Matten, ist der Klassenerhalt gesichert. Bei einer Niederlage käme es am finalen Kampftag zum direkten Vergleich mit dem KSV Appenweier, der über den Abstieg entscheiden könnte.Unmittelbar nach dem Hauptkampf findet der gemeinsame Saisonabschluss statt. Dazu sind alle Fans, Sponsoren und Gönner eingeladen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel