Ein Skelett am Schlagzeug

Viele große und kleine Investitionen der Schulen und der Verwaltung im Haushaltsplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Im Stadtsäckel klafft zwar ein Riesenloch, das bedeutet jedoch nicht, dass in diesem Jahr in der Wälderstadt gar nichts mehr geht: Zahlreiche Projekte, die in den vergangenen Jahren begonnen wurden, müssen fertig gestellt, Geräte und Fahrzeuge, die ihren Dienst aufgegeben haben, ersetzt werden und die Schulen brauchen immer wieder Material. Alles in allem addieren sich die Investitionen der Stadt für Bauvorhaben und Neuanschaffungen auf rund 3,09 Millionen Euro.

Damit ist es jedoch noch nicht getan, denn die Investitionszuschüsse für die Flurbereinigung (75 000) Euro, die Stadtsanierung (200 000) und die Rückzahlung des Überschusses aus der Sanierung Titisee (716 000) müssen ebenso dazugerechnet werden wie die 1,2 Millionen, die zum Ausgleich des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel