Ein stetes Wechselbad der Gefühle

Großes Fest: Am Samstag feiert das Höhenschwimmbad Schweigmatt sein 80-jähriges Bestehen / Mehr als einmal Existenz gerettet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick aufs Höhenschwimmbad  Schweigmat...wischen grünen Hügeln eingebettet ist   | Foto: Edgar Steinfelder
1/2
Blick aufs Höhenschwimmbad Schweigmatt, das wie ein blau schimmernder Aquamarin zwischen grünen Hügeln eingebettet ist Foto: Edgar Steinfelder

SCHOPFHEIM. Zum 80-jährigen Bestehen des Höhenschwimmbades Schweigmatt dürfen die Badegäste am n Samstag, 4. Juli, beim zünftigen Jubiläumsfest eine fröhliche Welle reißen. So steigt übermorgen direkt nach dem normalen Badebetrieb ab 18 Uhr eine Fete mit großem Programm.

Überraschungsprogramm:
Das Organisationsteam um Thomas Jost, Vorsitzender des Schweigmattvereins und technischer Schwimmbadleiter, wird an diesem Abend mit einigen Überraschungen aufwarten. Nach der Eröffnung und Begrüßung können sich die Schwimmbadbesucher ab 18.30 Uhr an lustigen Wasserspielen im Becken beteiligen. Mit Charme und Grazie werden um 19 Uhr die Schwimmkünstlerinnen des Original-Wasserballetts "Aqua Kurioso" den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel