Ein Theater mit vielen Masken

Aufführung in der Schule  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Große Freude herrschte bei den Schülern und Schülerinnen in der Grundschule Stegen-Eschbach: Das Theater Maskara spielte auch in diesem Jahr ein tolles Stück.

Am 17. November 2009 kam Moise Schmidt mit dem Theaterstück "Die beiden Wanderer" von den Gebrüdern Grimm in die Turnhalle der Schule. Das Theaterstück war manchmal lustig, zwischendurch auch mal traurig, aber zum Schluss ging alles gut aus.

Immer wieder neue Masken
Das Beste daran war, dass Moise Schmidt alle Rollen alleine spielte und immer wieder die Masken wechselte. Er hat so überzeugend gewirkt, dass wir alle jede Menge Spaß hatten. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Aufführung in unserer Schule.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel