Ein Traumtag im Mountainbike-Sattel

Der Schwarzwald-Bike-Marathon lockt 2292 Starter auf vier ebenso reizvolle wie kraftraubende Strecken rund um Furtwangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dammkronen-Bezwinger: In der Morgendäm...0-Kilometer-Runde die Linachtalsperre.  | Foto: Wolfgang Scheu
1/4
Dammkronen-Bezwinger: In der Morgendämmerung überquerten die Langstreckenradler zu Beginn der 120-Kilometer-Runde die Linachtalsperre. Foto: Wolfgang Scheu

MOUNTAINBIKE. Kaiserwetter beflügelte gestern die Teilnehmer beim 22. Schwarzwald-Bike-Marathon in und um Furtwangen. So schien es zumindest an der Strecke und so äußerten sich auch viele Bergradler später im Ziel. Etliche Schwarzwälder nutzten das Rennen als letzten Formtest für die Marathon-WM eine Woche später in den Dolomiten.

Gemeinsam würden sie stark sein – dieses Kalkül ging auf. Luca Girke und Simon Gutmann setzten sich mit hohem Tempo gemeinsam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel