Ein Verbund als Fernziel

In Sachen Wasserversorgung wird erst einmal ein neuer Hochbehälter im Gewann "Sand" gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Einstimmig nahm der Gemeinderat am Dienstagabend die Planung für den Bau des neuen Hochbehälters in Jungholz samt Verbindungsleitung an. Planer Hans-Peter Tillig bezifferte die Kosten auf 875 000 Euro. Das Beihilfepaket, das auch Mittel für den Straßenausbau in Hottingen beinhaltet, muss bis Herbst dieses Jahres geschnürt sein, um in den Genuss der Zuschüsse zu kommen. Das Projekt selbst wird bis in fünf Jahren abgewickelt sein.

Der neue Hochbehälter wird direkt neben dem vorhandenen Behälter im Jungholzer Gewann "Sand" projektiert. Die Bemühungen, dort einen höheren Standort zu finden, scheiterten daran, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel