Ein Vulkan als Antreiber
Hölzlebrucks Trainer ist ein Freund wortreicher Explosionen und sieht HSV auf dem Weg nach vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II (jb). In dieser Mannschaft steckt Potenzial. Lauffreudig, angriffslustig und technisch versiert sind die Hölzlebrucker Fußballer. Ganz oben mitspielen könnten die Schwarz-Gelben, doch immer wieder leisten sie sich unerklärliche Aussetzer. Das lässt Uli Zäh, der für die BZ den heutigen Kreisliga-A-Spieltag kommentiert, brodeln. Und irgendwann bricht er aus. Unvermittelt. Heftig. Wie ein Vulkan. Das ist in den Tagen der allgemeinen Flug-Verunsicherung nicht eben populär. Doch Zähs jüngste Eruption brachte den gewünschten Erfolg: der HSV besiegte St. Märgen mit 3:0.
"Ich will eine Reaktion sehen", hatte Zäh am vergangenen Donnerstag nach der "leblosen Leistung" seiner Kicker gegen den FC Lenzkirch zornig gefordert und war auf offene Ohren gestoßen. Obwohl eingentlich ...