Kreisliga A-Kompakt: Der SV Titisee gibt die Rote Laterne ab
Der SV Eisenbach ist am Tiefpunkt angekommen. Nach der 2:4-Heimniederlage gegen den SV Titisee ist Eisenbach nun Schlusslicht der Fußball-Kreisliga A, Staffel II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der SV Titisee sammelt sich zum Jubel: Zweiter Saisonsieg für die Mannschaft von Raphael Klein in Eisenbach. Foto: Wolfgang Scheu
Gut wenn man einen Waldvogel hat: Sowohl der SV Hölzlebruck als auch die SG St. Märgen/St. Peter setzten sich durch einen späten Waldvogel-Treffer mit 3:2 durch. Beim 3:2 des Tabellenführers aus Hölzlebruck bei der SG Unadingen/Dittishausen erzielte Marcel Waldvogel das Siegtor in der 92. Minute. Philip Waldvogel traf beim 3.2 der SG St. Märgen/St. Peter in Blumberg unwesentlich früher entscheidend ...