Ein wenig Freude für alle

Nach dem Zittern waren fast alle Kandidaten im Wahlkreis Waldshut doch noch zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD (wa). Als kurz nach 21 Uhr die Hochrechnungen sich anglichen, wich die außergewöhnliche Spannung bei den Wahlparties der großen Parteien einer gewissen Zufriedenheit. Während bei der SPD mit Erleichterung der knappe Vorsprung für Rot-Grün zur Kenntnis genommen wurde, freute sich CDU-Kandidat Thomas Dörflinger mit einem kleinen Zugewinn an Stimmen das Direktmandat verteidigt zu haben.

"Wir sind noch in einem Krimi", stellte die SPD-Abgeordnete Karin Rehbock-Zureich gestern abend fest, als auch die ARD-Hochrechnungen sich zugunsten von Rot-Grün gewendet hatten. Bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel