Ein Zehner zieht Basel den Zahn

1:2-Rückschlag für die Kicker des FCB in der Champions League gegen ZSKA Moskau / Nun reist Bern zum Schweizer Gipfel an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Torschützen unter sich: Erst war ...w und drehte das Spiel für die Gäste.   | Foto: AFP/DPA
Zwei Torschützen unter sich: Erst war der Basler Luca Zuffi (links) obenauf, dann kam Alan Dzagoew und drehte das Spiel für die Gäste. Foto: AFP/DPA

FUSSBALL. Trainer Raphael Wicky betonte es auch am späten Dienstagabend noch mal: Es gebe nach dem Rücktritt des Spielmachers beim FC Basel keinen zweiten Matias Delgado. Gleichwohl vertraue er völlig in die Qualitäten des Kaders. Indes, was eine Nummer zehn bewirken kann, hatte ZSKA Moskau da gerade gezeigt: Mit der Einwechslung von Alan Dzagoew drehten die Russen das Duell mit den Schweizern und siegten 2:1 (0:1). Fünf Tage vorm nationalen Gipfel mit den Young Boys entglitt dem FCB in der Champions League die frühzeitige Achtelfinal-Qualifikation.

Dzagoew hatte zuletzt verletzt gefehlt – auch im Hinspiel, das die Basler vor zwei Wochen so überraschend wie überzeugend mit 2:0 gewannen. Nun kehrte der 27-jährige Hoffnungsträger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel