Ein zentrales "Haus des Lernens"

Vorschlag der Stadtverwaltung: Volkshochschule, Jugendmusikschule und Schulmensa unter einem Dach an der Friedrichstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein "kleiner Gemeinderat" auf einem kleinem Rundgang: Am Samstag war der Bad Säckinger Gemeinderat auf seiner schon traditionellen Besichtigungstour. Die Zahl der Gemeinderäte war überschaubar, ebenso jene der besichtigten Objekte. Darunter waren zwei, bei denen die Zeit etwas unter den Nägeln brennt: Über die Zukunft des Gloria-Theaters soll ebenso 2005 entschieden werden, wie über eine städtische Nutzung des DHV-Gebäudes an der Friedrichstraße.

Volkshochschule und Jugendmusikschule konzentriert an einem Ort und in "idealen Verhältnissen". Für Bürgermeister Martin Weissbrodt ein "deutlicher Push" und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung beider Bildungseinrichtungen. Eine Möglichkeit die sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel