Zeugen gesucht

Einbruch in Reihenhaus im Erlenweg in Lörrach

Die Polizei meldet einen Einbruchsversuch in ein Wohnhaus am Erlenweg in Lörrach. Sie bittet um Zeugenhinweise und weist auf ihre Beratung für Einbruchschutz hin.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu einem Einbruch kam es am Donnerstag...ie Polizeit sucht Zeugen. (Symbolfoto)  | Foto: Ubi17 (Adobe Stock)
Zu einem Einbruch kam es am Donnerstag im Lörracher Erlenweg. Die Polizeit sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: Ubi17 (Adobe Stock)

Am Donnerstag, gegen 19.40 Uhr, haben Unbekannte an einem Reihenhaus im Lörracher Erlenweg eine Glasscheibe einer Terrassentür eingeschlagen. Nachdem die Täter bemerkten, dass eine Bewohnerin anwesend war, traten sie die Flucht an, teilte die Polizei mit. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Ermittlungen zu dem Fall hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise aus der Bevölkerung. Das Kriminalkommissariat ist unter 07621 /1760 rund um die Uhr erreichbar.

Die Polizei bittet die Bevölkerung, sie jederzeit unverzüglich und niederschwellig zu informieren, wenn verdächtige Wahrnehmungen gemacht werden. Man solle einfach die 110 wählen. Das Polizeipräsidium Freiburg leiste außerdem Hilfe zur Selbsthilfe. Die Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten interessierten Bürgerinnen und Bürger eine kostenlose, neutrale und professionelle Beratung zum Einbruchschutz an. Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, dieses kostenlose Beratungsangebot zu nutzen. Termine können bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle unter 07621/1500640 oder per E-Mail an [email protected] vereinbart werden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel