Eindeutiges Löffinger Ja zur Fusion

Mitglieder stimmen mit 98,5 Prozent für Zusammenschluss mit der Volksbank Villingen e G / Heute Vertreterversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Ein eindeutiges Signal gaben die Mitglieder der Volksbank Löffingen e G zur Verschmelzung mit der Volksbank Villingen e G ab: 98,5 Prozent der 215 anwesenden und sich durch Vollmacht vertretenden 116 Mitglieder votierten für den Zusammenschluss mit dem großen Bruder. Wenn die Vertreterversammlung der Volksbank Villingen heute Abend ebenfalls zustimmt, dann ist die Fusion rückwirkend zum 31. Dezember 2001 beschlossene Sache.

Als oberstes Ziel der Fusion ist es nach Aussagen von Vorstandsmitglied Stefan Binder, die Leistungsfähigkeit der Bank vor Ort zu erhalten und weiterzuentwickeln, was aufgrund der wachsenden Flut von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel