Eindrucksvolle Nachtwanderung

Zahlreiche Teilnehmer trotz Frost und Terminverschiebung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU (sub). Trotz verschobenem Termin und kalten Temperaturen nahmen am Donnerstag doch annähernd 100 Personen an der Nachtwanderung des Harten Kerns teil. Die Wanderung stand diesmal unter dem Motto "Z' Liecht goh". Man ging früher abends wenn es dunkel war, zu Nachbarn - zum Licht - um zu schwätzen, zu singen oder zum Kartenspiel. Die Wanderung beinhaltete deshalb auch Lichteffekte.

Im Namen vom Harten Kern begrüßte Günter Weißenberger die Wanderschar, die von Emil Mutterer durch das nächtliche Bernauer Tal geführt wurde. Von der Talstation des Spitzenbergliftes ging es zunächst auf gewalzter Schneespur hinauf zum Pavillon am Köpfle. Von hier bot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel