Eine Auszeit vom Adventstrubel

Die Unesco Weihnachtsgala bereicherte ein großes Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Exzellente junge Chorgemeinschaft mit ... sang sich in die Herzen der Zuhörer.   | Foto: Sigurd Kaiser
Exzellente junge Chorgemeinschaft mit anmutigem Timbre: Der Tölzer Knabenchor sang sich in die Herzen der Zuhörer. Foto: Sigurd Kaiser

ST. BLASIEN. Gerade in einer Zeit, da sich Einkehr und Besinnlichkeit vor lauter Weihnachtstrubel nur schwer entfalten können, scheint es angezeigt, das Bewusstsein und den Blick der tieferen Bedeutung von Advent und Weihnacht zu öffnen. Dass dies mit künstlerischen Mitteln durchaus gelingen kann, durften die vielen Menschen, die "Das große Weihnachtskonzert – die alpenländische Weihnacht" zugunsten der Stiftung Unesco im Dom am Wochenende miterlebten, wunderbar erfahren.

Herausragende Künstler wie der Schauspieler Christian Wolff, der Tölzer Knabenchor, das Blechbläsersextett Ensemble Classique sowie die Meisterin der Tiroler Harfe Eva Deborah Keller präsentierten eine an- und berührende, auch in Details harmonisch austarierte programmatische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel