Eine Bilanz der Erfolge

Auch ohne EU-Förderung will sich der Kreisverband Obstbau, Garten und Landschaft ins Zeug legen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN (BZ). Ein Mal im Monat lädt der Kreisverband Obstbau, Garten und Landschaft (Kogl) zu Kursen über Pflanzung und Pflege von Obst und Beeren ein und sorgt dafür, dass der Lehrgarten zum "Grünen Klassenzimmer" wird. Das ist aber nur der öffentlich bekannte Teil der Projekte, mit denen sich der Kogl an der Aktion "zur Identifikation, Erhaltung und Nutzung alter Obstsorten am Oberrhein" der EU beteiligt hat. Das Projekt ist nun abgeschlossen.

Darüber hat der Kogl Fachwarte ausgebildet, im Elztal eine "AG Streuobst" gegründet und ein vor vielen Jahren angelegter Streuobst-Mustergarten wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel