Eine Brücke zwischen Schulhäusern

Sanieren und Verbinden lautet die Devise: Brückengang zwischen den Gebäuden der Talschule wurde feierlich eingeweiht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich ganz besonders über die Ei...Nina Maurer-Pohl und Helmut Wunderle.   | Foto: Miloslavic
Freuen sich ganz besonders über die Einweihung des Brückengangs (von links): Dieter Seelisch, Michael Thater, Josef Klein, Vincenza Ragusa, Nina Maurer-Pohl und Helmut Wunderle. Foto: Miloslavic

WEHR. Es war ein großer Tag – nicht nur für die Talschule, sondern für die gesamte Stadt. Am Freitag legte die Stadt Zeugnis ihres energischen Engagements für den Schulstandort Wehr ab. Nachdem unter reger Teilnahme in der Sporthalle der Talschule die Urkunden für das Begegnungskonzert vom 20. Mai übergeben worden waren (siehe untenstehenden Bericht), ging es im Anschluss an die Einweihung des fertig gestellten Brückengangs zwischen dem Gebäude Talschule III und dem ebenfalls in neuem Glanz erstrahlenden südlichen Teil des Gebäudes II.

Es handele sich nicht nur um die größte Einweihungsfeier, die die Stadt in diesem Jahr begehen könne, resümierte Bürgermeister Michael Thater in seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel