Eine Fahrt im Traumauto

Volker Münch

Von Volker Münch

Di, 25. Juli 2017

Müllheim

Oldtimerfahrten zugunsten des Bürgersozialfonds Müllheim / Erlös an Opfer von Brand in Krafftgasse.

MÜLLHEIM (mps). Einmal im Oldtimer bei schönstem Wetter durch das Markgräflerland cruisen, das wäre schon etwas. Dieser Traum konnte am vergangenen Samstag in Müllheim wahr werden: Zugunsten des Bürgersozialfonds Müllheim (BSF) trafen sich zum zweiten Mal zahlreiche Oldtimerfreunde, um sich in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Es war wieder ein ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ