Eine ganz ungewöhnliche Verbindung

Die Kombination Panflöte und Harfe ist eher selten zu hören. Dass dies zu einem ganz besonderen Hörgenuss werden kann, beweisen Hannah Schlubeck und Isabel Horetón in Hinterzarten. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Konzert „Metamorphosen&#8220...che Kirche in Hinterzarten eingeladen.  | Foto: Thomas Biniossek
Zum Konzert „Metamorphosen“ hatten Hannah Schlubeck (Panflöte) und Isabel Moreton (Harfe) in die evangelische Kirche in Hinterzarten eingeladen. Foto: Thomas Biniossek
Der Schlusspunkt mit dem wohl bekanntesten Stück "Csárdás" des italienischen Komponisten Vittori Monti (1868 bis 1922) war zugleich der Höhepunkt eines Konzerts, bei dem die beiden Profi-Musikerinnen in der evangelischen Kirche Zu den zwölf Aposteln in die Welt vom Barock bis in die Gegenwart entführten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel