Eine gute Adresse für Bärte
Rémon Lugtenburg hat den ersten Barbershop im Raum St. Blasien eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. In dieses Friseurgeschäft haben nur Männer Zutritt, Jungen auch. Ein etwa zehnjähriger sitzt gerade auf einem Stuhl und lässt sich von Khalid Boumaseda eine modische Kurzhaarfrisur schneiden, wie sie bekannte Fußballer gerne tragen. Im Spiegel beobachtet der Junge mit Argusaugen, wie sich sein Aussehen durch den Schnitt verändert. Hippe Männerhaarschnitte sind hier eine Spezialität. Vor allem ist das neue Friseurgeschäft in der St. Blasier Innenstadt eine Adresse für Bartträger. Hier hat Rémon Lugtenburg vor zwei Wochen den ersten Barbershop im Raum St. Blasien eröffnet.
Mit Khalid Boumaseda hat er einen echten Barbier ins Haus bekommen. Khalid ist Marokkaner. Dort hat er seine zweijährige Ausbildung zum Barbier – Englisch: barber – absolviert. Neben Rasuren und Frisuren für ...