Eine gute und eine schlechte Nachricht

Bei der Fahrradprüfung in der Zisch-Klasse der FT-Sportgrundschule sind alle aufgeregt – und leise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mädels freuen sich über die bestandene Fahrradprüfung.   | Foto: Privat
Die Mädels freuen sich über die bestandene Fahrradprüfung. Foto: Privat
Letztens hat unsere Klasse, die Vierte aus der FT-Sportgrundschule Freiburg, ihre Fahrradprüfung auf dem Verkehrsübungsplatz am Waldsee gemacht. Unsere Theorieprüfung haben wir im Unterricht geschrieben. Vorher haben wir alles auf dem Übungsplatz geübt. Die Fahrradprüfung hatten wir mit einem Polizisten.

Auf dem Übungsplatz gab es einen Kreisverkehr, eine Kreuzung, Stoppstellen, Ampeln, Zugschienen, Zebrastreifen und vieles mehr. Bei der Prüfung waren wir aufgeregt und sehr leise. Am Ende gab es dann eine gute und eine schlechte Nachricht: Niemand ist durchgefallen – aber jeder hat mindestens einen Fehler gemacht!

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel