Eine hart umkämpfte Niederlage

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 10. Mai spielten um 11 Uhr die D-II-Juniorinnen des FC Weisweil gegen die D-I-Juniorinnen des FC Heitersheim. Beide Teams kämpften um den Sieg – und mit der Hitze. In die Halbzeitpause gingen die Teams mit einem 0:0. Mit Beginn der zweiten Hälfte ging es hitzig zur Sache. Die Mädels des FC Heitersheim ließen keine Gelegenheit aus, ihre Gegnerinnen zu rempeln und zu schubsen. Der Schiedsrichter ließ das meist durchgehen. In der 40. Minute traf der FC Heitersheim zum 1:0 und kurz darauf zum 2:0. Trotz des Rückstandes kämpften die Mädchen des FC Weisweil weiter. In der 50. Minute belohnte sich das Team mit dem Tor zum 1:2. Die Torschützin mit der Rückennummer 9 verwandelte, nach einer wunderbaren Vorlage von der Nummer 14. Es war ein starker Schuss in die Mitte des Tores.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel