Eine Kooperation mit Fusionsziel

Die Volksbank Waldkirch arbeitet mit Emmendingen bereits erfolgreich zusammen / Vertreterversammlung am 19. Juni.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Noch ist es keine Ehe mit Trauschein, doch mit dem Aufbau eines gemeinsamen Hausstandes haben die künftigen Partner schon einmal begonnen: Die Volksbank Waldkirch unterhält mit der Volksbank Emmendingen-Kaiserstuhl eine weitgehende Kooperation, die zu einer Fusion ausgebaut werden soll. Ziel ist eine "gemeinsame Volksbank im Kreis Emmendingen".

"Wir überstürzen nichts", betonte Martin Reichenbach beim Pressegespräch im Vorfeld der Vertreterversammlung, die am 19. Juni in der Stadthalle stattfinden wird. "Schnellschüsse" werde es zwischen den beiden Partnern nicht geben, die bereits seit Oktober 2000 auf mehreren Ebenen zusammenarbeiten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel