Eine Kürzung wäre der falsche Weg

Die Stadt Löffingen schießt 2005 für die Stadtbücherei 80 000 Euro zu / Effizienz in allen Bereichen soll geprüft werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. "Eine Kürzung ist der falsche Weg." Trotz Sparen als Gebot der Stunde sollte die Gemeinde auf keinen Fall das kulturelle Feld räumen, betonte Dieter Mellert angesichts der Tatsache, dass die Stadt im Jahr 2005 voraussichtlich 80 000 Euro der Stadtbücherei zuschießen wird. Der Gemeinderat verständigte sich darauf, dass die Effizienz der Veranstaltungen in allen Bereichen geprüft werden soll.

"Mit 80 000 Euro liegen wir in einem starken Bereich", befand denn auch Werner Adrion (FDP/FW). 5000 Euro Einnahmen stehen hier knapp 85 000 Euro Ausgaben gegenüber, wobei die Anschaffungen (15 000 Euro) nach den Personalkosten (58 942 Euro) den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel