Account/Login

Eine Liebeserklärung zum Abschluss

  • Mo, 27. November 2017
    Weil am Rhein

Der Reigen der 1250-Jahr-Feierlichkeiten geht mit einem Abend zu Ende, an dem die Haltinger sich und ihren Ort hochleben lassen.

Das sitzt immer noch tief: Die Eingeme...ls fulminanten Trauermarsch in Szene.   | Foto: Yvonne Siemann
Das sitzt immer noch tief: Die Eingemeindung in den 70er Jahren setzten die Haltinger als fulminanten Trauermarsch in Szene. Foto: Yvonne Siemann
1/5

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Ein unvergessliches Ereignis für alle Sinne war der "Haltinger Abend" anlässlich der 1250-Jahr-Feierlichkeiten. Bei der Liebeserklärung an den Ort zeigten verschiedene Haltinger Talente ihr Können auf der Bühne, unterstützt von einigen Nicht-Haltingern, und bescherten so dem Ortsjubiläum einen stimmungsvollen Abschluss.

Obwohl sich die Organisatoren um Dekan Gerd Möller, Matthias Zeller, Marcel Wehrle und André Wahl zunächst nicht sicher waren, ob überhaupt Interesse bestehen würde, waren schon nach zwei Tagen die über 200 Karten für die einmalige Veranstaltung mit Menü, Wein, Musik und Theater ausverkauft.
In der mit Weihnachtssternen und Pflanzen dekorierten Festhalle wechselten sich auf drei Bühnen musikalische Beiträge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel