Eine Müllheimer Marke

Veranstalter, Hauptsponsor und Organisator sind mit der jüngsten Auflage der Cover Nights zufrieden und planen schon die nächsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Andrea Drescher
Foto: Andrea Drescher

MÜLLHEIM. Nach den Cover Nights ist vor den Cover Nights – das hatte Moderator Holger Lauer kürzlich bei der jüngsten dieser Veranstaltungen in Müllheim gesagt. Jetzt gab es einen gemeinsamen Rück- und Ausblick seitens des Veranstalters, des Hauptsponsors und des Organisators vor Ort. Die Nachbetrachtung ergab, dass die Konzerte der Gruppen, die Musik bekannter Bands oder Sänger nachspielen, innerhalb von sieben Jahren zu einer Marke geworden sind.

"Die Gesamtkonstellation Müllheim kann man nicht kopieren", sagte Christoph Römmler, Geschäftsführer des Veranstalters Karo Events. Ob nun Sponsoren, das Interesse der Künstler, die Unterstützung der Stadt oder die Hilfe von Vereinen: In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel