Eine Müllheimer Marke
Veranstalter, Hauptsponsor und Organisator sind mit der jüngsten Auflage der Cover Nights zufrieden und planen schon die nächsten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Nach den Cover Nights ist vor den Cover Nights – das hatte Moderator Holger Lauer kürzlich bei der jüngsten dieser Veranstaltungen in Müllheim gesagt. Jetzt gab es einen gemeinsamen Rück- und Ausblick seitens des Veranstalters, des Hauptsponsors und des Organisators vor Ort. Die Nachbetrachtung ergab, dass die Konzerte der Gruppen, die Musik bekannter Bands oder Sänger nachspielen, innerhalb von sieben Jahren zu einer Marke geworden sind.
"Die Gesamtkonstellation Müllheim kann man nicht kopieren", sagte Christoph Römmler, Geschäftsführer des Veranstalters Karo Events. Ob nun Sponsoren, das Interesse der Künstler, die Unterstützung der Stadt oder die Hilfe von Vereinen: In ...