Eine musikalische Stadt

Die 28. Schulchortage Baden-Württemberg in Müllheim eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Pop- und der Unterstufenchor des M...ich (erste Reihe stehend, von links).   | Foto: Fl
Der Pop- und der Unterstufenchor des Markgräfler Gymnasiums beim Empfang anlässlich der Eröffnung der Schulchortage mit Christiane Dech (Organisationsteam), Hans-Martin Werner vom Kultusministerium und Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich (erste Reihe stehend, von links). Foto: Fl

MÜLLHEIM. Mit einem musikalischen Empfang wurden im kleinen Saal des Bürgerhauses die 28. Schulchortage Baden-Württemberg eröffnet. Grußworte sprachen Müllheims Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich und Hans-Martin Werner, Musikreferent des baden-württembergischen Kultusministeriums. Musikalisch umrahmt wurde der Empfang vom Pop-Chor des Markgräfler Gymnasiums Müllheim (Leitung: Christin Kunzmann) und vom Unterstufenchor des Markgräfler Gymnasiums (Leitung: Moritz Herzog).

Die diesjährigen Schulchortage stehen unter dem Motto "Schulchöre singen für den Frieden". Frieden habe viel mit Vertrauen zu tun, sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel