Eine neue Ära

Birma hat jetzt die Chance, seine wirtschaftlichen und politischen Probleme zu lösen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Niemand konnte ernsthaft annehmen, dass die Wahl in Birma wirklich frei und fair ablaufen würde. Das alte System hat hier und da noch einmal gezuckt. Doch dieses Mal spielte sich die Wahl sich unter den Augen der Weltöffentlichkeit ab. Und so wurde der Wahltag trotz der vereinzelten Rückfälle in die dunkle Vergangenheit für das geschundene Land zum Beginn einer neuen Ära.

Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi und Staatspräsident Thein Sein müssen diese neue Ära nun gemeinsam gestalten. Thein Sein kann seinen Reformkurs uneingeschränkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel