Eine Partnerschaft mit tiefen Wurzeln

Empfang der Stadt und Festabend in Zillebeke zeigten: Hier wollen Menschen zusammenkommen / Vier Tage feierten Seelbacher in Belgien 20 Jahre Partnerschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZILLEBEKE/SEELBACH. Mit einem Empfang am Samstagvormittag im Rathaus von Ypern und einem Festabend in der Festhalle in Zillebeke endete der Besuch der Seelbacher Gäste in der belgischen Partnergemeinde. Es waren die Höhepunkte der Festlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen der Partnerschaft, die Yperns Bürgermeister Luc de Haene als beispielhaft für alle Partnerschaften der Stadt in Westflandern bezeichnete.

Im Mittelpunkt des viertägigen Besuchs stand jedoch die Begegnung der Menschen aus beiden Gemeinden, die das Markenzeichen der Partnerschaft geworden ist und die in drei Wochen erneut gepflegt wird, wenn der Musikverein Seelbach Zillebeke besucht.
Voll besetzt war die Festhalle am Samstagabend, in der die Gäste anhand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel