FC Neustadt - SC Weil
Eine Pokalniederlage auf Augenhöhe
Neustadts Landesliga-Fußballer bieten eine engagierte Partie, unterliegen dem SV Weil in der zweiten Pokalrunde aber mit 0:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es sollte einfach nicht sein. Einmal mehr überstanden die Landesliga-Fußballer des FC Neustadt die zweite Pokalrunde nicht. Der Sprung in die dritte Runde und damit die Hoffnung, vielleicht sogar einmal den Weg ins südbadische Pokalfinale zu schaffen, war den Blauen einmal mehr nicht vergönnt. Vor 150 Zuschauern musste sich der FCN am Samstag im heimischen Jahnstadion dem Verbandsligisten SV Weil mit 0:2 (0:2)-Toren geschlagen geben. Dennoch zeigte sich FCN-Trainer Andreas Ackermann mit der Leistung seiner Elf zufrieden."Wir waren auf Augenhöhe. Wer weiß, was passiert wäre, wenn wir den Anschlusstreffer erzielt hätten."
FC Neustadt – SV Weil 0:2 (0:2). Der SV Weil begann recht konzentriert und versuchte, die Neustädter nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dies gelang auch zu Beginn recht gut. Die favorisierte Verbandsliga-Elf erspielte sich einige gute Chancen. Doch das Neustädter Abwehrbollwerk hielt stand. Die Ackermann-Elf ...