Eine provisorische Herzkammer

Goldschmiedearbeit, Bildteppiche: Für eine Zwischenzeit hat im Augustinermuseum die Schatzkunst eine Aufstellung gefunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei aller Freude über das, was wir da in Freiburg haben: Das neue Augustinermuseum, so wie es sich jetzt zeigt im neu gefassten Kirchensaal, ist noch längst nicht das Ganze. Der größere Teil des historischen Gebäudes wartet noch auf die Sanierung, ganze Sammlungsbezirke bleiben unterdessen im Depot. Bis vor kurzem war von unverzüglichem Weiterbau die Rede, nach der Teileröffnung. Jetzt läuft die Planung zwar weiter, doch der Baubeginn für den Abschnitt Nummer zwei ist aufgrund der angespannten Haushaltslage der Stadt um ein Jahr verschoben. Die dritte Phase, in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel