Italien

Eine Schlemmertour durch Umbrien

Welch ein Licht! So weich, so angenehm. Die Sonnenstrahlen haben sich beinahe zärtlich über die sanft gewellten Hügel gelegt und sorgen dafür, dass das saftige Grün fast unnatürlich wirkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Kein Wunder, dass schon die Etrusker und Römer diesen bergigen Landstrich namens Umbrien fernab des italienischen Meeres schätzten.
Die traditionsreiche Region gilt als das grüne Herz Italiens, als die kleine Schwester der Toskana. Umbrien hat seine reiche Kultur und Gastronomie immer hochgehalten und so immer wieder Heilige, Künstler und Päpste angezogen. Das renommierte Umbria Jazz Festival etwa bringt Größen wie Chick Corea, Herbie Hancock und Pat Metheny in die heiligen Hallen des Teatro Morlacchi. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel